Das Parfum - Patrick Süskind - kreative Arbeit...

2 Antworten

Eine Nase? Töpfern, modellieren, zeichnen....?

Viele viele Parfumflakons sammeln und daraus eine Collage machen. Fotografieren, zeichnen, keine Ahnung.

Die Entwicklung: erst war der Typ, ich weiß gar nicht mehr, wie er hieß, irgendwas mit G Also erst war es ein Baby, ein Waisenkind. Dann ein Kind, was schon am Geruch unterscheiden konnte, von welcher Kuh die Milch war. Dann ein junger Mann, er hat ja in einer Parfumerie gearbeitet. Dann begann er zu morden und irgendwann später war er ja in seiner einsamen Höhle. Kannst du versuchen, diese einzelnen Menschen darzustellen? Zeichnen vielleicht? Oder diese Stationenen seines Lebens anders darstellen.

Du könntest es dir kaufen und dann beim vorrtrag versprühen oder du zeichnest es auf und zeigst es dann!!