Das Neue des Anfangs, was ist richtig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er hat Recht. 100%
Sie hat Recht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Ich denke, das ist allerdings jetzt sehr extrem gedacht, dass da jeder Mensch anders fühlt.

Manche Menschen mögen es, möglichst viel Zeit mit dem Partner zu verbringen, während der andere Partner nicht nur den Partner am Leib haben will. Oft empfindet das der Partner als Klette, auch wenn beide sich lieben. Was den anderen Partner natürlich verletzen kann.

Es gibt kein Recht und Unrecht. Beide haben da lediglich zwei verschiedene Ansichten zu, die beide gegenseitig akzeptieren müssen und ein Kompromiss finden müssen.