Das Lied von Eis und Feuer: Band 11 Erscheinungsdatum

8 Antworten

Wenn man sich Das Lied von Eis und Feuer als buch oder als Hörbuch (CD) kauft sind es in Deutschland 10 Bänder. Wenn man es sich aber bei http://www.audible.de/ kauft sind es 20 Bänder selbst auf dem Cover was eine Irreführung ist, da es sich bei band 20 um die 2.hälfte von band 10 handelt.

George R.R. Martin sagte, das er grade dabei ist den Band zu schreiben, er möchte nicht das die Qualität seines Buches leidet und will sich nicht unter Zeitdruck stellen. Voraussichtlich wird das Buch nicht vor 2014 erscheinen. Du hast also Zeit, alle Bücher noch einmal zu lesen (;

Wird wohl noch etwas dauern, aber in 4 Tagen (23.09.13) kommt "Die Heckenritter von Westeros: Das Urteil der sieben" raus. Ist die Vorgeschichte dazu und wird uns die Wartezeit hoffentlich erlechtern! (Habs schon bestellt :P)

Das Lied von Eis und Feuer Band 11 und 12 sind in Arbeit also zum so geht's schon mit "11"

Beschreibung Daenerys Targaryen, die Letzte aus dem Geschlecht der Drachenkönige, bereitet sich darauf vor, mit einer großen Streitmacht in die Sieben Königreiche einzumarschieren. Jenseits des Meeres zieht sie mit ihren drei jungen Drachen an der Spitze der Armee der Unberührten von Stadt zu Stadt und verstärkt ihr Heer mit Söldnerbanden, Waffen und Pferden. Derweil schwindet Robb Starks Hoffnung auf einen Sieg über die Lannisters. Robb gewinnt zwar eine Schlacht nach der anderen, verliert dafür aber seine wichtigsten Verbündeten im Kampf um den Eisernen Thron. Die größte Gefahr für die Sieben Königreiche droht unterdessen aus dem Norden, von wo aus die Wildlinge aufbrechen, um den gesamten zivilisierten Süden mit Krieg zu überziehen. In ihrem Gefolge drohen auch die Anderen die uralte Schutzmauer zu überwinden, grausame Untote, deren einziges Ziel die Vernichtung aller Menschen zu sein scheint...

http://www.audible.de/pd/Fantasy/Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-11-Hoerbuch/B004V03MZK

lege dir noch einen Link darunter LG SAM

raraijuga  13.05.2014, 15:31

ähm eine frage( achtung spoiler) robb stirbt doch am ende der 3. staffel wieso lebt der noch im 11. buch=?

Nijc0  01.01.2015, 15:04

Audible hat bei ihren Hörbüchern ne andere Einteilung deswegen ist das nicht die Beschreibung von Band 11 sonder von Teil 11 von den Audible Hörbuchern. Scheinbar haben die jedes Band nochmal geteilt den es gibt 20 Audible Teile

Es gibt in deutschland nur 10 bänder keine 11