das Leitungswasser schmeckt nicht was tun?

7 Antworten

Von Region zu Region ist das unterschiedlich, aber der schlechte Geschmack liegt wohl an zu viel Kalk im Wasser.
Machen kannst du da eigentlich nichts, aber es ist gesundheitlich unbedenklich, falls du es doch trinkst, weil du dir kein Wasser kaufen willst.

lass mal was laufen und probier dann nochmal. vielleicht stand es zu lang in der leitung ?

Leitungswasser schmeckt oft leer oder nach Chlor. Hier hilft ein Produkt, das erst vor Kurzem auf den Markt gekommen ist: MineraLiquid pur (flüssiges Mineralienkonzentrat entsprechend zur Herstellung von mineralisiertem Wasser und MineraLiquid Chlorstopp zur effektiven Entfernung von Chlor und Oxidationsprodukten wie Ozon und Peroxiden. Nach Zugabe schmeckt das Wasser wieder frisch und nach Mineralien. Näheres auch unter www.mineraliquid.com

Mit Apfelsaft oder Traubensaft spritzen