Das Leder welches Tieres ist hier abgebildet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rind 50%
andere, und zwar ... 50%
Schwein 0%

1 Antwort

andere, und zwar ...

kann man anhand der bilder überhaupt nicht sagen.

wenn es in china hergestellt wurde, wahrscheinlich hund.

echtleder steht häufig drauf, wenn man nicht mit der sprache raus will, von welchem tier.

ich müsste das werkstück in die hand nehmen, es fühlen und auch dran riechen können - und bei zweifeln auch die rauhseite sehen.

wenn es kalb-, rind- oder ziege ist, steht es gewöhnlich drauf.

ich kann anhand des bildes nur sagen, dass es aufgrund der bearbeitung sehr fleckempfindlich ist und unbedingt mit einem spezialspray behandelt werden sollte, damit man sich nicht ärgert, wenn man es mal mit eingecremten händen anfasst.