Das ist keine frage aber wie Findet ihr The Flash?

2 Antworten

Eine meiner Lieblings serien nur die 5. Staffel fand ich nicht so toll aber aus dem arrowverse auf jedenfall mein favorit

Ist das ein philosophisches Experiment mit der Frage, die keine Frage sein soll?

Wie der Satz "Dieser Satz hat sechs Wörter.", der inhaltlich falsch ist, wo aber die Verneinung "Dieser Satz hat nicht sechs Wörter." ebenfalls falsch ist?

steffus0  28.01.2020, 22:36

oder ist das ganze weder wahr noch falsch, wie z.B. die Aussage "Die Zahl 7 wiegt 2 Kilo" oder "Die Universität München ist verheiratet"?

MitFrage  28.01.2020, 22:37
@steffus0

Ich muss sagen, dieser Trick wird auf dieser Seite ziemlich häufig angewendet!