Das ist doch nicht normal oder?

5 Antworten

An Feiertagen fahren viele Weg ,und alle Schlafen aus oder sind irgendwo gerade sogar in der Kirche .

Alles Gut !

Es ist doch so schön durch nahezu menschenleere Orte zu gehen. Die luft ist auch meist besser. Ich geniesse das.

Viele unternehmen auch etwas. Also wandern oder Fahrrad fahren...

"Die Läden sind fast leer, [...]"

Fast leer? Da würde ich aber mal die Polizei rufen. Da heute Feiertag ist, dürfte es sich um Einbrecher handeln.

MonaBea
Fragesteller

Warum? Manche sind offen

Doch, das ist völlig normal. Es ist morgens und Feiertag. Im Fitnessstudio ist allerdings ein bisschen was los 🤗

Die findest Du alle in Italien oder im Stau :-)