Das ist doch eigentlich besser oder ?

3 Antworten

Ich finde nichts Negatives an getragener Kleidung, wenn sie paßt.

Es gibt auch kaum getragene Kleidung aus zweiter Hand.

Die Sachen sind nicht minderwertig oder verwaschen, die würden aussortiert werden.

Man kann ja beides tun, sich mal was neues gönnen und anderes halt gebraucht, wenn es gefällt.

Irgendwie ist es auch besser, im Fünf-Sterne- Restaurant zu essen, als zur Tafel zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Moritz346889156
Fragesteller

Ja finde ich auch.

Moritz346889156
Fragesteller
@sassenach4u

Zum Glück kann und konnte ich mir neue Kleidung leisten. Und wie die Zukunft aussieht das wissen du und ich auch nicht.

sassenach4u  04.06.2023, 21:44
@Moritz346889156

Nein, aber meine ist finanziell gesichert. Ich kann beides, im 3-Sterne-Restaurant essen und mir die Kleidung leisten, die mir gefällt.