Das Haus stinkt bestialisch nach dem duschen, baden, Toilette, Waschmaschine, Küche. Was kann das sein?

2 Antworten

wenn es stinkt, nachdem Wasser ins Abwasserrohr geflossen ist, läge es zumindest nahe, dass dies etwas mit dem Gestank zu tun hat... deshalb würde ich das mal zuerst machen.

...falls das keine Besserung bringt, kann man auch noch eine professionelle Rohrreinigungsfirma beauftragen, die tiefer reinigen kann, bzw die Rohrleitungen freilegen, um nach einem evtl. vorhanden Leck zu schauen...

...dass andere Ursache für den Geruch im Haus verantwortlich sein könnte z.B. ein totes Tier habt ihr sicher schon untersucht.

wenn es aus dem Abflussrohr stinkt, sollte dieses abgenommen und gründlich gereinigt werden. Dort setzt sich mit der Zeit eine schleimige Schmutzschicht fest, die fault und gärt und stinkt.

RehseFamily
Fragesteller

Das wissen wir halt nicht 100%ig ob's aus dem Abflussrohr kommt. Es stinkt ja nicht nur im Bad, sondern im ganzen Haus. Und nach'm Duschen riecht man im Bad noch am wenigsten. Dafür umso perverser und kräftiger im ganzen Haus! :(