ziegenledertasch stinkt bestialisch

3 Antworten

mit Kaffe einreiben, das geht!! Gerüche bestehen aus Aromen und Gerüche mit mehr Aromen übertreffen andere, kaffe übertönt sogar Knoblauch und Ziwiebeln... ^^

Du kannst leider gar nichts machen - ich kaufte mir vor einigen Jahren einen Ziegenleder-Ruckstack.... das Stück stank wie eine Viehherde.... nichts half, ich habe mit Kaffee, mit Alkohol-Schwämmchen, mit Nachts an die Frische Luft hängen, mit allem probiert. Habe sie dann eines Tages "entsorgt"....

LG

Wenn die Tasche von Innen her stinkt,dann leg ein-zwei Äpfel über einige Tage in die Tasche.Die Äpfel nehmen den Geruch auf,solltest sie aber anschließend nicht verzehren.