Das Gefühl von Liebe?

2 Antworten

Hallo Jenny,

es ist völlig normal, dass man nach einer gewissen Zeit in der Partnerschaft nicht mehr die Schmetterlinge im Bauch hat, wie am Anfang. Genau wie Du es beschrieben hast, ist es das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, welches im Laufe der Beziehung einhergeht. Am Anfang der Beziehung kennt man sich noch nicht so gut, ist aufgeregt, frisch verliebt und weis nicht, was da auf einen zukommt.

Wenn Du das Gefühl gerne wieder haben möchtest, könnt ihr (wenn es Dein Freund auch mag) etwas die Beziehung auffrischen. Vielleicht ein Date, Rollenspiel, oder in den Themen die Euch interessieren.

Geht Euren Weg gemeinsam und auch ohne Schmetterlinge im Bauch, lässt sich eine tolle Beziehung führen. :-)

liebe Grüße Jacky

ich hab selbst keine erfahrungen, aber es klingt sinnvoll, dass man das gefühl bekommt, weil man denkt "gleich passiert was spannendes"

Jenny6791
Fragesteller

Genau so denk ich das auch! Das Gefühl kennt man ja eigentlich auch nicht nur davon. Danke für deine Rückmeldung:)