das Gefühl haben, nicht gemocht zu werden?

5 Antworten

Du bist zu verkopft, sei wer du bist, es wird einen niemals jeder mögen. Das ist komplett normal. Die Leute die dich so akzeptieren wie du bist sind die richtigen, manchmal gibt es solche in der Schule nicht für jeden, ist schade aber geb dich nicht auf. So wie du dich beschreibst scheinst du sehr intelligent zu sein, man scheint gut mit dir reden zu können, wenn du den Leuten dein wahres ich zeigst werden sie es bestimmt mögen. Ich kann dir nur raten hab nicht soviel Angst! Frag Leute, denn was soll schon passieren ? Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich mag dich !

learningEnglish
Fragesteller

danke für deine netten Worte. Der letzte Satz bedeutet mir viel! Ich werde mir deine Meinung merken und ihr nachgehen. Dankeschön

n1234n  09.02.2018, 20:45

Nicht dafür ! 💕

Ich mag dich, muntert dich das bisschen auf ?!?!??!

Ich bin eher der ruhige Mensch, der kaum was sagt, aber wenn ich mal was sage lachen alle, weil ich eher so ruhig und ernst Antworte aber i,wie lustig rüberkomme, deswegen haben mich auch alle gemocht, haben oft gefragt ob ich mit denen was machen möchte usw... aber hab immer abgelehnt WEIl

ruhe ist schöner, sieh auch die positiven Seiten, wenn niemand dich belästigt. Naja gebe keinem das Gefühl wichtig zu sein, dann wirst du am Ende nur ausgenutzt, sei du selbst, aber distanzier dich auch etwas,

Fazit: Mit der Zeit wirst du schon merken wie du dich Verhalten solltest, aber zwing dich nicht zu etwas, alles kommt von alleine UND alleine sein ist echt angenehm.

learningEnglish
Fragesteller

ja, das muntert mich auf, danke für deine Worte

Hey :)
Das Gefühl kenne ich nur zu gut und darf es jeden Tag aufs neue erfahren. Ich bin auch eher ruhig und war früher mal aufgedregt und so. Auch hab ich ständig versucht mich mit jemandem anzufreunden oder gefragt ob man mal was unternehmen will aber ich wurde ständig veesetzt oder sofort abgewiesen. Dann hab ich es aufgegeben und niemanden mehr gefragt oder generell nur noch sehr wenig gesprochen und plötzlich fragten so viele ob bei mir alles okay sei...Mittlerweile habe ich gelernt, dass es im Leben nur wenige Freunde gibt, die es wirklich gut mit einem meinen. Auch wenn du gern beliebt wärst und viel unternehmen würdest, führe dir immer vor Augen, dass du Menschen die es nicht kümmert wenn du nicht da bist auch nicht in deinem Leben brauchst. Das sind alles Heuchler!

Um zum Punkt zu kommen: Von dem was du über dich beschrieben hast, göaube ich würde ich dich sehr gern mögen. :)

Ich hoffe das muntert dich ein wenig auf!

Liebe Grüße, Snowgirl22 :)

Hallo,
ich gehöre zu den ruhigsten Personen.
Früher wollte ich mit niemanden reden bevor ich die Menschen kennengelernt habe die mir jetzt sehr wichtig geworden sind. Durch diese Menschen habe ich immer mehr geredet und bin dadurch mehr selbstbewusster geworden und habe mich auch so immer mehr getraut mit neuen Klassenkameraden etc. zu reden.
Trau dich einfach jemanden anzusprechen.
Was ich von einem Freund gelernt habe den ich seit 6 Monate kenne: Mach es einfach egal ob es klappt oder nicht!
Und ich finde das es wirklich wahr ist.
Viel Glück!

Das Gefühl kenne ich sehr gut. Mir geht es in etwa genauso. Nur mittlerweile habe ich gelernt das ich nicht jedem gefallen muss. Bleib dir selbst treu. Irgendwann kommt jemand der dich so gut findet wie du bist!