Das erste mal ich hab dich lieb sagen?

5 Antworten

Warte ein Weilchen ca. 1-2 Wochen und sag’s ihm dann. Sonst ist er womöglich etwas überfordert

Wenn du ihn wirklich lieb hast, schreib es einfach. Ich glaube fast jeder Junge freut sich über ein "Hab dich lieb."

Du kannst auch sagen * es ist schön mit dir zu schreiben, es gefällt mir sehr*

Ich hab dich lieb kannst du später mal sagen, sonst gibt´s keine Steigerung mehr.

Das heisst ihr habt schon mal sachen zusammen gemacht gehabt, also in der Schule oder mit Freunden?

Oder kennst nur seit 1 Jahr seinen Namen, aber erst seit 1 Woche am Schreiben?

ichbinnett134
Fragesteller

Ja

ichbinnett134
Fragesteller
@Marcel1807

man hatte immer mal was gemacht aber selten.. und jetzt schreibt man halt

Marcel1807  23.06.2023, 21:27
@ichbinnett134

Okay, weil beides war ja unterschiedlich.

Macht lieber was demnächst zusammen und dann sag es ihn gerne am Ende des Treffens. Persönlicher ist immer besser

Ich würde es nicht schreiben, sondern ihm persönlich beim nächsten live-Abschied sagen