Das erste mal Fußballtraining was soll ich alles mitnehmen?

9 Antworten

Nimm einfach deine Sportsachen mit und bequeme Sportschuhe. Ob du duschen musst kann ich nicht sagen, du kannst ja erstmal alles mitnehmen und später entscheiden.
Alles andere wird dir dann sich erklärt. Viel Spaß

Hey:) Du musst sicher nicht dort duschen. Das ist deine eigene Entscheidung! Ansonsten zieh dir Sportsachen an und nimm was zum trinken mit. Das sollte für das erste Mal reichen. Schuhe und weiteres kannst du dir ja anschaffen, wenn du sicher bist, dass es das richtige für dich ist und dir Spaß macht.

Hi Lena, Fußballschuhe wären schon mal gut :-) Ein Handtuch, was zu trinken und ggf. Duschzeug (duschen musst du natürlich nicht, kannst du ja auch zu Hause).

Fussballschuhe
Schienbeinschoner
Ein Trikot/Sportshirt, sportjacke drüber falls zu kalt
Hose kann Kurz oder lang sein
Nein musst nicht duschen (denke ich mal)

FreEdoM1055  18.04.2017, 23:38

trinken ganz wichtig

Tatrischa  28.01.2023, 13:35

Ist es beim Probetraining auch schon wichtig Schienbeinschoner und Fußballschuhe zu haben oder reichen da erstmal auch ganz normale Sportschuhe?

Passende Schuhe, eventuell diese Beinschienen oder wie die heissen, Sportkleidung, wenn ihr duscht (ich denke nicht, dass dich einer zwingt) dann Duschgel, Shampoo, Handtuch.
Was soll man da schon mitnehmen?