Das Ende von Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sicher ob Hide tot ist oder nicht. Kaneki kämpft gegen Arima (im Anime wird der kampf nicht gezeigt) und verliert. Er wird von Arima getötet oder sehr schwer verwundet und leidet an Gedächtnisverlust und die CCG hat aus ihm einen Ermittler gemacht. Am Ende von Tokyo Ghoul Root A zeigen sie Touka die ein neues Café eröffnet mit dem namen ":re". Das soll wahrscheinlich eine Andeutung auf den Manga Tokyo Ghoul:re sein. Dort ist dann Kaneki als Haise Sasaki bekannt und arbeitet für die CCG.

Kindred  03.01.2016, 16:23

Jedoch ist es sehr wahrscheinlich das Hide tot ist. Da Kaneki ja im Manga im sterben lag und plötzlich wieder gesund war, Hide dafür verschwunden war. De facto aufgefressen.

keisotsu  19.01.2016, 14:24

danke für den Stern ^-^

qwertzboy  16.02.2016, 01:21
@keisotsu

Aber was ist jetzt mit den Andeutungen, dass die Haare wieder normal werden?? und btw verliert der auch alle erinnerungen an seine Zeit als Ghoul, also auch an das Anteike und so?

Also:

Hide ist tot.

Kaneki trifft Arima (nicht Amari) und es kommt zum Kampf, auch wenn dies nicht gezeigt wird. Im folgendem wird Kaneki verlieren und sein Gedächtnis verlieren. In der kommenden Staffel wird er unter neuem Namen beim CCG arbeiten.

Akidai
Fragesteller

ah okay! Danke :)

Ich hab jetzt keine zeit dir das zu beantworten aber musste nur für alle die nur den anime gucken etwas sagen nämlich das kaneki gestorben ist im manga also am ende der lebt nicht mehr natürlich wird vlt irgendwann wiederbelebt aber bisdahin ist er tod.

Kindred  03.01.2016, 16:21

Kaneki überlebt den Kampf. Wegen seinen immensen regenerativen Kräften überlebt er, jedoch wurde sein Kopf zweimal durchstochen, weshalb seine Erinnerungen mehr oder weniger hops gehen.

Halloio  03.01.2016, 16:43

Echt wow das schockt mich jetzt

hallo erst mal, zum ersten hide ist nicht tot, er wurde verletzt aber tot ist er nicht. das kaneki weisse haare bekommen hat ist glaub als andeutung dafur das er sich verandert hat gedacht, halt er fangt an menschen zu ssen usw. er wurde unmenschlich. hide hat ihm wieder seine menschlichkeit gezeigt. naja nicht geyeigt aber als kaneki ihn gesehe.... was das manga betrifft weiss ich nichts. das schwarze bild am ende, naja ich kann nur sagen dieser andere mann KA wie er heisst offnet seinen koffer, kanekis tod?

Kindred  03.01.2016, 16:22

Hide ist tot...Im Manga wird er sogar aufgefressen...

kasra123  03.01.2016, 16:39
@Kindred

im Manga vielleicht aber im Anime fangt Kaneki an zu weinen wahrend Hide unmachtig in seinen handen liegt. Kanekis Trane tropft auf Hides Gesicht und darauf hin LACHELT Hide!!

Shani1227  03.01.2016, 21:08

Ja, nachdem er ein letztes mal gelächelt hat ist er gestorben. Das soll sozusagen als Erlösung dargestellt werden. Er war Glücklich das er Kaneki noch helfen kommte( seelisch)