Das Ende von "Der Nebelmann" verstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*****SPOILER*****

Dieser Psychiater, der den Polizisten vernommen hat, war der Serienmörder, der viele Jahre vor der Handlung in dem Film in gewissen Abständen die rothaarigen Mädchen entführt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien
zobi3000
Fragesteller

Dankeschön! Das habe auch so verstanden, aber ich war mir nicht sicher ob er evtl auch das letzte Mädchen entführt hat und nicht der Lehrer... Er schaute zum Schluss noch in ein Schlafzimmer rein und dort lag irgendeine Frau bzw ein Mädchen im Bett. Ob das jemand aus seiner Familie war, war mir auch nicht ganz klar.

Morgoth364  07.04.2021, 21:56
@zobi3000

Nur, um sicher zu gehen: Der Lehrer hat das Mädchen im Film entführt.

zobi3000
Fragesteller
@Morgoth364

Ja, dankeschön, das habe auch so verstanden, bloß die plötzliche Wende mit dem Psychiater am Schluß hat mich nochmal etwas verunsichert. Aber jetzt habe ich keine Zweifel mehr, der Psychiater hat nur die alten Entführungen begangen.