Das Ende von deathnote?

4 Antworten

Also, Light hatte eine Verabredung mit dem Nachfolger von L, er heisst Near. Der andere Nachfolger heisst Mello, doch sie verstehen sich nicht sehr gut. Dieses Treffen sollte alles entscheiden, beide hatten einen Plan. Light war ueberzeugt davon, dass er siegt. Es gibt da moch ein Charackter der heisst Mikami. Er wurde von Light auserwaehlt um die Namen in das Death Note einzutragen. Damit man halt Light nicht so leicht findet. Lights Plan war halt, dass Mikami kommen sollte und mit seinem Augenlicht die richtigen Namen von Near und seiner Leute zu sehen umd jalt einzutragen. Er tat es, doch nach 40 Sekunden ist keiner gestorben. Light war ueberrascht, es stellte sich dann heraus, dass Near das Heft kopiert hat und das echte bei sich hatte. In Lights verzweiflung gestand er dass er Kira ist, er lies sich nicht mitnehmen und bat um Hilfe. Daraufhin schoss Matsuda mehrfach auf ihn. Irgendwann bat er Ryuk darum die Namen der Personen in das Heft einzutragen, Ryuk sagte okay, doch tragte stattdessen Lights Name rein, worauf hin Light dann nach 40 Sekunden an Herzinfakt stirbt.

Hoffe auf gutes Feedback😄

LuxyCC  13.09.2016, 14:52

Ups, hab da wohl etwas kleines vertauscht, naja mehr oder weniger ist er ja gleich😄😂

UnknownV4L  08.09.2016, 14:09

Das ist das Ende vom Manga du Schlingel ;)

LuxyCC  20.08.2016, 09:34

Gern geschehen

D0nQuij0te
Beitragsersteller

Ok, habs mir jetzt doch noch angeguckt.... zu traurig das Ende. War echt ein guter Anime. trotzdem vielen dabk für die Antwort und mühe :)

Weiß leider keine wirklich Details mehr dafür ist schon zu lange her. N und Light jagen sich wieder gegenseitig ähnlich wie mit L vorher. Light hat aber mittlerweile noch einen 2. Helfer außer der Blonden, der über ihn Bescheid weiß. Der ist aber glaub bisschen wahnsinnig und will light beschützen, das führt dazu, dass er gegen lights Anweisungen handelt und da er natürlich nicht so klug und vorsichtig ist wie light macht er dabei Fehler und die kosten light dann im Endeffekt das Leben. Wenn die alles so gemacht hätten wie Light es befohlen hat, dann hätte er gewonnen^^

Das ist wirklich ganz grob und bin mir auch nicht zu 100% sicher ob es ganz korrekt ist.

Wenn du sehen willst, wie endgültig heraus kommt, wer er ist, schau es dir einfach an! Wieso? Aus Prinzip!

Selbstmord, er schreibt sein Name ins Death Note und stirbt.

RIP.

FIN.

Happy End.

Nein Scherz, keine Ahnung guck den Anime einfach selber ohne das ich irgendwer Spoilert sonst hat das doch keinen Sinn.

Lg  Akira