Frage von gutjmich, 80

Das Brett für die Montage der Anlagenmechaniker SHK wird doch eigentlich gestellt, oder?

Hallo liebe Community,

wie oben bereits erwähnt, würde ich gerne wissen, ob das Holzbrett für die Montage der Gesellenprüfung gestellt wird.

In meiner Zwischenprüfung wurde dieses gestellt, doch aus irgendeinem Grunde ist meine Firma da zweigeteilt.

Auf der Materialliste ist dieses Brett nicht aufgeführt, also gehe ich davon aus, dass wir dieses gestellt bekommen, oder?

Ich bedanke mich schon jetzt rechtherzlich für eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Michael

Antwort
von Skreamizm6, 54

Bei mir war es so, dass Brett und Material gestellt wurden. Ich bin rein, es waren alle Wände aufgebaut und das Material hat man sich dann abgeholt. Es war auch standartmäßig zusammengestellt, es hatte also jeder das gleiche. 

Es wäre ja Blödsinn eine eigene Tafel mitzunehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community