Angst vor der Prügung nachvollziehbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr Selbstbewusstsein würde dir nicht schaden, oder. Wenn Du im Leben gut bist, wirst Du es auch in der Prüfung sein.

Andere schlecht zu reden um sich abzuheben oder besser zu fühlen ist wenig erfolgversprechend.

Übe mit alten Prüfungen, dann weißt du, ob Du noch was wiederholen solltest oder schon alles passt. Dann kannst du gelassen in die Prüfung gehen.

Ein Anlagenmechaniker SHK ist im übrigen ganz und gar nicht "bekannt als Heizungsbauer" - auch wenn Euer Betrieb möglicherweise darauf spezialisiert ist.

Zu diesem Berufsbild gehört die umfangreiche Installationssparte Sanitär mit Gas, Wasser, Sanitärausstattung und zusätzlich eben Heizung + Klimatechnik.

Viel Erfolg bei der Prüfung