Das beste im Leben ist neben einer Frau aufzuwachen und dann für sie Frühstück zu machen. Alleine ist doof oder?

9 Antworten

Natürlich kann man einem ONS auch Frühstück servieren, ich jedoch eine dauerhafte Partnerschaft.

Kann man Männer wie dich bestellen? :-D

Diese idyllische Paarleben ist für mich schwer vorstellbar, aber es gibt sicher viele Frauen die das auch schön finden würden :-D ♡

Aber nicht vergessen, du als Individum bist auch genug, du brauchst niemanden der jeden Tag neben dir aufwacht um ein wertvoller Mensch zu sein (-: ♡

cs20000
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte

Ein gutes Herz, gute Taten und eine Beziehung mit Gott sind das Beste. Wenn du dich einsam fühlen solltest und dein Leben dich nicht erfüllt, dann pack deine Sachen und reise durch die Welt. Dazu brauchst du auch nicht viel Geld. Arbeite woanders gegen Kost und Logie, nimm für Flugtickets kurzweilige Jobs an. Entdecke die Welt. Du wirst sehr vielen Menschen begegnen und dich selber neu finden

Wenn die Partnerschaft hält und das ein Leben lang, ist das eine super Sache

Alleine ist doof oder? Da gebe ich dir Recht du sparst ohne Partnerin keine Heizkosten.wenn man im Bett zwei mal 37°c messen kann wird es schön kuschlig.

Antworten

Ja, da ist was dran, ich stehe ohnehin früh auf und es freut mich immer wieder, wenn ich meiner Freundin mit einem kleinen Frühstück ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.