Das beste Dragon Quest Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS) 25%
Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten (Nintendo DS) 25%
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals (Switch) 25%
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS) 13%
Dragon Quest Builders 1 + 2 (Switch) 13%
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (Nintendo DS) 0%
Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut (Nintendo DS) 0%

4 Antworten

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals (Switch)

Ich bin ein Fan der Charaktere, ich mag die Story auch zwischen den Charakteren (und teils auch den NPC) Und spiel das halt wirklich suchtend. Obwohl ich grad bei Hüter des Himmels geil fand, dass man halt seinen Chara viel mehr individualisieren kann, bestehende Charas sind dennoch nochn Tick geiler^^

Dragon Quest VIII für die PS2, dicht gefolgt von Dragon Quest XI S für die PS4. Das sind auch die einzigen Dragon-Quest-Spiele, die ich gespielt hab. Dragon Quest XI S würde besser abschneiden, wenn die Gegner auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht so verdammt einfach wären.

Dragon Quest X

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals (Switch)

...weil es einfach eine durchweg mitreißende Story hat.

Gruß NicoFFFan