Wie gut ist Dragon Quest XI?

1 Antwort

Dragon Quest ist ein sehr gutes Genre.

Vor allem kann ich jedem den neunten Teil ans Herz legen (leider nur für DS und 3Ds)

Um zu deiner Frage zu kommen, Dragon Quest 11 ist ein sehr tolles Spiel. Mit der Dragon Quest Typischen Musik, dem genialen Gameplay, einem tollem Skillbaum und einem nicht zu klein gekommenen Humor überzeugt DQ XI auf jeden Fall. Auf der Switch kannst du sigar zirca 10 Stunden volles Spielerlebniss mit der Demo erleben, ohne etwas zahlen zu müssen. Deinen Demo Spielstand kannst du dann problemlos, falls du dir die Vollversion kaufst, übertragen. Auf der Nintendo Switch kannst du neben dem 3D Stil, mit großartigen Zwischensequenzen und einem 2D Stil, der an die etwas älteren Games anknüpfen soll, entscheiden. Bei anderen Konsolen und Pc kannst du leider micht den 2D Stil verwenden.

DQ XI bietet in dem 3D Stil zahlreiche Zwischensequenzen mit toller englischer, beziehungsweise japanischer Syncro. Desweiteren enthält der 3D Stil die Möglichkeit Gegner wirklich in der Oberwelt herumlaufen zu sehen.

Im Großen und Ganzes würde ich dir das Game auf jeden Fall empfehlen (Vor allem für Switch😊)

(PS: Wahrscheinlich ist dir schon bekannt, dass du in der DQ Hauptreihe keine Monster zähmen und für dich kämpfen lässt, sondern selbst kämpfst und Teamkameraden anheuerst, aber ich wollte es nochmal erwähnen.😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserNr385440
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir das Spiel in nächster Zeit definitiv zulegen.

Tolle Review, vielen dank🙏

ElLonely  01.05.2020, 14:49
@UserNr385440

1. Ich habe mich verschrieben - sogar*

2. Ein Tipp: Wenn du auf der Nintendo Switch zockst/zocken willst, dann gibt es kostenlose Ausrüstung im eStore 😊

ElLonely  20.08.2020, 10:57
@UserNr385440

Hi, die Antworten sind zwar schon etwas her, aber als einzige und hoffentlich hilfreiche Antwort, würde ich mir die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" wünschen.😊 Wäre wirklich lieb :P