Nintendo Switch- Dragon Quest Builders- Die Suche nach dem Koch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du könntest die Aufgabe vielleicht immer noch erfüllen wenn du von dem Koch ein Rezept erhalten hast, so wie es Pili von dir verlangt hat. Du müsstest dann nur noch ein Gericht mit diesem Rezept "kochen" und ihr das Essen schenken.

Wenn du aber kein Rezept erhalten haben solltest dann musst du wohl das Kapitel von vorne spielen oder einen älteren Spielstand laden.

Woher ich das weiß:Hobby
Justman
Fragesteller

Und woher weiß ich, welches Rezept vom Koch ist?

Crystalrose  27.01.2019, 12:07
@Justman

Ich glaube das war das Rezept für irgendeinen Hamburger.

Falls ich mich doch geirrt haben sollte dann sammel die Zutaten für alle Gerichte, speichere deinen Spielstand und probiere alle einmal aus.

Justman
Fragesteller
@Justman

Natürlich, hat funktioniert! Toll, und dafür habe ich so lang´ gebrauch, um dies zu schnallen!

Mir ist so etwas auch schon Mal passiert und dann war die Quest direkt abgeschlossen kann's sein das es bei dir auch so ist?😅 (Auf der Switch meiner Freundin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung