Frage von Charioh, 78

Wo finde ich eine Herzfrucht?

Ich bin im Spiel "Dragon Quest Builders" im zweiten Kapitel total aufgeschmissen da ich keine Herzfrucht finde. Weiß jemand wo und wie ich die finde?

Antwort
von Charioh, 38

Habe es jetzt gefunden! Man muss durch den roten Teleporter. Dort angekommen muss man dem Wasser am Boden folgen bis man zu einer großen Fläche mit Bäumen und Sträuchern kommt die im Wasser stehen zusammen mit diesen Seerosen-Blättern. Dort gibt es kleinere Sträuche die man einfach kaputt hauen muss um Herzfrüchte droppen zu lassen.

Antwort
von Gym80951996, 47

Du musst zurück zur 1. Map die ist oben links versteckt, musst aber erst kämpfen

Kommentar von Matze837 ,

Kann man das ein bisschen detailierter schreiben, ich habe die leider auch immer noch nicht gefunden, vielen Dank schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community