Fehler in Skyrim Quest: Bruchstücke der Vergangenheit!?

1 Antwort

probiersmal mit dem befehl fürs wiederbeleben.

"resurrect" (in der konsole auf leiche klicken und befehl eingeben)

Falls es immer noch nicht klappt, muss man googeln wie man das fixen kann oder vllt hat jemand eine andere idee.

https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Console

BaddestPro
Fragesteller

Danke für die Antwort aber dass funktioniert leider nicht

BaddestPro
Fragesteller

Also ich konnte ihn wiederbeleben aber er hatte das Item nicht

hihiho2642  05.08.2019, 11:47
@BaddestPro

Vllt hilft es ihn komplett "verschwinden" zu lassen und dann per ID neu zu spawnen.

Oder vllt wenn er am leben ist, die quest abbrehcen und wieder annehmen (aber ka wie das jetzt so spontan geht)