Das be quiet pure power 11 oder das Seasonic Focus 80 + Gold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Seasonic ist deutlich besser. Sinn macht es nur in 450 oder 550W. Schon die 650W Variante macht keinen Sinn mehr, weil es effektiv keine Situation gibt, wo man das braucht. Für Dual RTX 2080 Ti greifst du zu 850W. Für i9-9980XE OC bist 5 GHz ebenso.

EDIT: Hab's korrigiert, wollte da tatsächlich Straight Power gelesen haben.^^

Leon1948
Fragesteller

Danke, ist das Straight Power besser als das Seasonic?

Saftsack19  05.12.2018, 22:49
@Leon1948

Ne, die beiden sind gleichauf, nur das Straight Power ist halt leiser.

Wie schon indirekt geschrieben das Seasonic natürlich, bessere Technik und 7 Jahre Garantie ;)