be quiet! PURE POWER 11 400W ausreichend für Intel i5 10400f?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Netzteil reicht aus. Allerdings ist dann nicht viel Luft nach oben bei einem Upgrade. Falls du so etwas vorhast, dann lieber gleich die 500 Watt Version des Netzteils nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, das reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Ja , den nötigen Leistungsbedarf für diese Iteration rockt das genannte Netzteil quasi auf einer Befestigungsschraube ab . 😎

Jup das klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung