Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?

3 Antworten

Ja,

das hat drei CPU Versorgungs-Anschlüsse,

und damit alle Möglichkeiten.

P8 und zwei P4.

Die P4 Stecker kann man zusammen fügen und in den P8 Header einstecken.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)

Hallo,

Vermutlich meinst du GPU, denn die CPU wird vom Mainboard versorgt und das vom 24pin Stecker.

Laut Handbuch sind aber die Versorgungsanschlüsse identisch, also egal was du damit machen willst pure oder straight ist das gleiche

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Schau einfach in den Specs beim Hersteller nach ,da stehs drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator