Darksouls keine Zauberei slots trotz Itnelligens stufe 13. woran liegt das?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du für die Slots nicht Intelligenz, sondern Zauberei skillen musst. Ich erinnere mich aber auch vage, dass es optional noch einen Ring gibt, der dir einen Zauberreislot gewährt. Da man im ersten Teil aber nur zwei Ringe ausrüsten kann ist das verschwendung. Also wirst du für einen Zaubereislot wohl oder übel deine nächsten Seelen in Zauberrei versenken dürfen ^^

Intelligenz erhöht "nur" den Schaden der Zauber.

Umbranoctuna11
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst hätte ich auch selber darauf kommen müssen. ich habe nichtmal bemerk, dass es dieses Attribut gibt......

RicWalker  20.07.2016, 21:10
@Umbranoctuna11

Kein Problem! Viel Spaß am Spiel! und immer fleißig mit dem Schwert und dem Bogen auf die schwänze von Bossen und Drachen zielen für die Waffen ^^