Frage von Umbranoctuna11, 23

Darksouls keine Zauberei slots trotz Itnelligens stufe 13. woran liegt das?

Wichtig es Geht um Darksouls nicht um Darksouls 3. Ich habe einen Charakter stufe 55 mit Intelligenz auf stufe 13, aber noch keinen einzigen Zauberei slot. Im internet seht aber überall, dass man ab Int 10+ einen Slot haben sollte. Brauche ich einen speziellen gegenstand?

Antwort
von RicWalker, 15

Das liegt daran, dass du für die Slots nicht Intelligenz, sondern Zauberei skillen musst. Ich erinnere mich aber auch vage, dass es optional noch einen Ring gibt, der dir einen Zauberreislot gewährt. Da man im ersten Teil aber nur zwei Ringe ausrüsten kann ist das verschwendung. Also wirst du für einen Zaubereislot wohl oder übel deine nächsten Seelen in Zauberrei versenken dürfen ^^

Intelligenz erhöht "nur" den Schaden der Zauber.

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Jetzt wo du es sagst hätte ich auch selber darauf kommen müssen. ich habe nichtmal bemerk, dass es dieses Attribut gibt......

Kommentar von RicWalker ,

Kein Problem! Viel Spaß am Spiel! und immer fleißig mit dem Schwert und dem Bogen auf die schwänze von Bossen und Drachen zielen für die Waffen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten