Darknet nicht mein Packet?

5 Antworten

Nachweisen? Überhaupt gar kein Problem. Du hast ja ein Packet bestellt und es kommt ein Packet, dann weiß man sofort, dass es Dein Packet ist, weil der Rest der Bevölkerung in diesem Land schreibt Packet ohne c, also Paket (*lach*).

Naja, falls es wirklich keinerlei Hinweise gibt das du das bestellt hast dürfte dir nicht viel passieren.

Allerdings solltest du dich dann von allen Drogen fern halten. Die Polizei wird sich bei ähnlichen Vorfällen erinnern und dann vielleicht noch gründlicher gucken als vorher. Und irgendwo wirst du eine Fehler machen den die finden.

Die könnten erst mal wegen begründeten Anfangsverdacht eine Hausdurchsuchung beantragen. Wenn die dabei Drogen, Drogenzubehör etc. bei dir finden wird davon ausgegangen dass das Paket doch für dich war. Wenn sie auf deiner Festplatte entsprechende Daten finden, natürlich erst recht.

Finden Sie absolut nichts, das belegt dass du irgendwas mit Drogen am Hut hast, muss die Justiez der Unschuldsvermutung folgen. Kann dir ja auch irgendwer Drogen zu schicken, als schlechter Scherz oder um dir eins auszuwischen.

Wieso wird schwierig? Im darknet existieren auch ip adressen und worüber du dich angemeldet hast ist dann auch zu erkennen ausser du bist so ein PC freak das du alles programmieren konntest das sie dich nicht überführen können.

GhProGamer93  19.02.2018, 09:39

Man muss da kein Freak sein.

Mit dem Tor-Browser (Standard-Browser fürs Darknet.) gehst du durch mind. 2-3 Knotenpunkte die deine IP abgeändert und verschlüsselt weiterleiten und beim nächsten Punkt wieder abgeändert weiterschicken, bevor du überhaupt ins Internet kommst.

Was wahrscheinlicher wäre, als erwischt zu werden ist, dass er nicht mal sein Paket tatsächlich bekommen wird.

Yvonne0809  19.02.2018, 09:41
@GhProGamer93

Siehste und selbst das wüsste ich nicht mals das es so "einfach" sein kann aber von dem "einfachen" hätte ich auch kein plan :-D

Das weisen die dir schon nach ;)

Keine Angst...

Pease77  19.02.2018, 09:35

Wie wäre es mit einer Argumentation wie sie es nachweisen können?

verreisterNutzer  19.02.2018, 09:35
@Pease77

Wieso sollte ich einem helfen der illegales macht?!

Das verstößt gegen die Richtlinien

Turbomann  19.02.2018, 09:41
@Pease77

Du glaubst doch nicht, dass jemand der darüber Kenntnisse hat, wie man im DN jemand was nachweisen kann, dass der das hier irgendjemand davon erzählen würde.