Ich will nicht ins Gefängnis was tun BTM?

4 Antworten

dann soll dein freund sich stellen. ein drogentests bei euch beiden zeigt ja, wer von euch der konsument ist.

zudem solltest du dich von deinem freund trennen. auch, wenn du beim 1. mal nicht wusstest, dass er dahinter steckt, ist es schon krass von ihm, trotzdem deine adresse weiter dafür zu benutzen, dich die anwaltskosten zahlen zu lassen und alles.

mach echt schluss, sobald er sich gestellt hat und du aus dem schneider bist. du gehst sonst den bach runter.

Du kannst meines wissems nicht dafür ins Gefängnis kommen das dein freund etwas illegales aus dem internet bestellt auf deinem namen.

Du und dein freund können das vor gericht aussagen dein freund bekommt aufjedenfall eine höhere strafe als du (wenn du überhaubt eine strafe bekommst)

Ich bin keine professionelle fachkraft und kann dir das nicht genau beantworten

Und deine sorge mit dem anwalt... Soweit ich weiß wird dir ein anwalt zur Verfügung gestellt wenn du kein geld hast dir einen zu holen

Und egal wie das ausgeht ich würde mich entweder von ihm trennen oder ihn in eine emtzugsklinik einweißen lassen

Er bestellt einfach so sachen auf deinen Namen? Und dann noch illegale ? Sorry aber das geht in meinen Augen überhaupt nicht... Ob du dafür ins Gefängnis kommen kannst oder ob die Strafe auf dein Freund geht, kann ich leider nicht beantworten, da ich von sowas keine ahnung habe. Ich hoffe aber das dein freund aus der situation gelernt hat und mit dem Quatsch aufhört.

LG

Vielleicht gehst du einfach mal zum Anwalt? Und trenn dich besser mal von deinem Freund!?