Könne Leute aus dem Darknet meine genaue Adresse herausfinden?

2 Antworten

Irgendwie geht das immer

Halte ich allerdings für ne sehr leere Drohung solange es da keine Vorgeschichte gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – encrypt everything

Das Darknet an sich hat ja die Funktion, das eben niemand irgendwelche Daten über dich oder andere Käufer sowie Verkäufer herausfinden kann.
Generell gibt es zu diesem Thema einige Probleme. Das Darknet an sich ist weder illegal noch schwer zu finden, lediglich manche Chops und Vermittlung Seiten, welche über das Darknet laufen sind illegal. Nur als Beispiel: Der Staat verwendet das Darknet beispielsweise als eine Plattform der Kommunikation.
wenn man es genau nimmt, ist das Net auf jeden Fall mit eines der sichersten Netzwerke Welt weit. Du bist also auch vor eigentlich jeder Gefahr sicher, solange du dich nicht in die Blackzone bewegst.