Dark Tourism?

6 Antworten

Besichtigen ja, mit führung und Erklärung, Glotztourismus=KZ aus Sensationsgier besuchen voll daneben und für mich Beleidigung der Opfer!!!!!!Ekelerregend!!

Ist. ein bisschen strange -> bad vibes und so...

Nicht so mein Ding, ich fahre lieber ans Meer und den Strand um zu entspannen. :-)

Wenn man sich da entsprechend benehmen kann, spricht nichts dagegen.

Wir sind von der Schule aus vor einigen Jahren ins KZ Mauthausen gefahren. Das war echt sinnvoll, das das wirklich Bewusstsein schafft nochmal.