Dark Souls 3 PvP Skillung?

1 Antwort

Hi, LVL: 225 hier. Hab' das Spiel ein bisschen zu oft durchgespielt. Dark Souls PvP ist ein Haufen Müll, aber auch aus einem Haufen Müll kann man besser als andere klettern.

Der Multiplayer buggt, ist laggy und besteht zum Teil nur aus Phantomschaden. Je mehr ich Dark Souls gespielt habe, desto klarer wurde mir, dass Schaden alles ist. Zusätzlich, wenn man einen Gegner ins "Staggern" bringt, also dazu bringt, dass er stolpert und strauchelt, dann ist das super, da man einen Schlag nachsetzen kann.

Du bist im exakten PvP-Level (120). Wenn du also die Covenant-Items wie den Wolf-Ring und die Spells farmen möchtest, dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit, weil du so viele Spieler wie möglich treffen wirst, welche aber teilweise eine Menge Erfahrung im Kampf gegen Spieler haben.

Jetzt zu deiner Frage: Wie ownst du die Noobs weg und lässt sie vor ihren Bildschirmen verzweifeln? Wie gesagt: Damage und Stagger. Der magische Wert in der Skillung ist 40. Ab dann hat man das Soft-Cap erreicht und es lohnt sich nicht mehr wirklich, weiter diesen Wert zu skillen.

Deswegen empfehle ich:

Klasse: Krieger

Waffe: Lothric Knight Greatsword

Das Lothric Knight Greatsword zählt zu den Ultragreatsword-Schwertern. Wie alle diese riesigen Schwerter ist es nicht leicht zu spielen und es muss ohne Schild gespielt werden. (Man kann natürlich immer noch ein Shield of Want für die XP auf dem Rücken tragen.) Es skaliert mit der Blessed-Infusion auf Dex, Str und Faith, was es im High-Level-Bereich den höchsten Schaden von allen erreichen lässt, vorausgesetzt man hat all diese Werte auf 40. Wenn du mit diesem Schwert einen Gegner triffst, ist er durchgestaggert, sodass du meistens den zweiten, vernichtenden Schlag landen kannst.

Skillung:

Geschicklichkeit (DEX): 40       Stärke (STR): 40      Faith/Glaube: 40

Hmm... da du noch nicht so ein hohes Level hast, sind die anderen Werte natürlich dann ein wenig niedrig. Ich würde es trotzdem tun, nur hälst du halt wirklich nichts mehr aus, fährst aber einen immensen Schaden. Vielleicht ein anderes Ultra-Greatsword und nicht Faith auf 40.

Merk dir eines: Damage! Damage! Damage! Denn ist ein Gegner tot, kann er dich nicht mehr töten ;)

Arkano
Fragesteller

Sehr schön ausformuliert und beschrieben. Danke :)