Dark Souls 3-Carthus Flammenbogen auf Großschwerter?

1 Antwort

Du kannst Carthus-Flammenbogen und andere Buff-Items (die ein Element oder eine Eigenschaft kurzzeitig einer Waffe hinzufügen) nur auf Waffen anwenden, die sich buffen lassen. Boss-Waffen, wie das Großschwert des Wolfsritters kamm man nicht buffen. Ebenso wenig Waffen, die durch Durchwirkung schon ein Element oder eine Eigenschaft (z.B. Gift) besitzen.

Waffen, die Blutung haben wie z.B. Nodachi, Uchigatana usw. kann man buffen (z.B. mit Carthus Rot^^).

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Kirito1223  06.02.2017, 16:09

hoppla, Tippfehler

nach dem Großschwert des Wolfsritters war "kann" gemeint^^