Frage von Pokemon33, 224

Dark Souls 3 - Wie besänftige ich den dauerhaft verärgerten Schmied?

Hallo, ich habe in Dark Souls 3 zu oft den Schmied verhauen und egal wie oft ich und er respawnen, er reagiert aufs Ansprechen immer sofort mit so nem "Überspanne den Bogen nicht, ich bin nicht dein Sklave" und schickt mich weg. Wie stimme ich ihn wieder friedlich sodass er auch arbeitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vicursiv, 200

In der Untoten-Siedlung gibt es im Rattenkanal unweit des Leuchtfeuers „Abbruchreife Brücke" eine Gittertür, die mit dem Grabschlüssel zu öffnen ist (zu erwerben bei der Schrein-Maid, nachdem sie die Asche eines Bestatters erhalten hat). Damit kommst du durch die Tür und in die dahinterliegenden Gewölbe. Rechts im Gang kannst du bei der Statue von Velka, der Sündengöttin, Vergebung erbitten.

Kommentar von Pokemon33 ,

Vielen Dank, die Antwort war perfekt

Antwort
von Pilziquilzi, 114

Du kannst bei der Statue von Velka um Vergebung bitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten