Frage von AniTsukiYu, 51

Dark souls 2 erster bogen?

Ab wann krieg ich meinen ersten bogen und wo kann ich ihn kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss22, 42

Hallo AniTsukiYu,

kauf dir beim Leuchtfeuer Kardinalsturm den Schlüssel von der alten Hexe Melentia.

Dann kannst du in Majula die Schmiede von Lenigrast wieder öffnen und in der Truhe hinter der Tür ist ein Kurzbogen.

Gruß

Die Erdnuss

Kommentar von AniTsukiYu ,

Danke für den Tipp! Ich spiele allerdings erst morgen weiter. Falls du das kurz nach dem posting siehst: Danke dir und schlaf gut!

Antwort
von Erdnuss22, 23

Wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken!