Dark Souls 1, Kamera dreht sich

4 Antworten

Suche das x360ce und nimm Logitech Cordless Rumblepad als Profil. Dann lädst du es und startest das Spiel. Wenns noch drehen sollte, erstellte ein neues Spiel.

Schlendi1995
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, geht nicht :/

Spielst du das Spiel über Steam? Wenn ja: ich hatte genau das gleiche Problem aber dann habe ich das Spiel vom Big picture Modus gestartet und es hat direkt funktioniert.

Jo bei mir hatts funktioniert indem ich einfach das Tool (ds4) angeschmissen habe danach DS1 gestartet ins Spiel gedropt und erst dann hab ich den Controller überhaupt erst eingesteckt vielleicht gehts bei euch ja auch bei mir hatts geklappt sonst viel glück noch und schönes sterben MfG Migu

Ich habe exakt das gleiche Problem und ich glaube, es kann nicht behoben werden.