Darf sie das?

5 Antworten

Nur weil du dich paar mal gemeldet hast, heißt es nicht, dass du direkt eine gute Mitarbeitsnote bekommst, die deine Klausurnoten dann ausgleicht. :/ Also wenn du in beiden Klausen eine 6 oder eine 5 und 6 hast, wirst du höchstwahrscheinlich einen fünf Komma Schnitt haben

Ab 5,5 wird meistens aufgerundet und wenn du den Schnitt nicht mehr verbessern kannst, wird dir eine sechs im Zeugnis eingetragen

Ja klar darf sie das.

Die Leistung war halt einfach ungenügend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Fürs reine Da sein bekommt man keine gute Zensur.

Wie oft hast du dich mündlich beteiligt und wie gut war die Qualität deiner Beiträge?

Rechne (...) mal damit, nicht versetzt tu werden.

Aber es gibt Wichtigeres im Leben, als versetzt zu werden.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Werde versetzt ! Kriege eine 5 hat sie mir gesagt gestern :))

Du hast zweimal die Note 6 und wunderst dich, dass du eine 6 auf dem Zeugnis bekommst? Hähh? Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich gibt es dann eine Sechs und man bleibt sitzen 🤷🏻‍♀️