Darf mir das Jugendamt mir die Adresse meines Vaters geben?

3 Antworten

Kindergeld zahlt dein Vater nicht. Kindergeld gibts sowieso vom Staat. Ca. 200 Euro. Deine Mutter kann beantragen das das Kindergekd direkt an sie geht und nicht erst an deinen Vater überwiesen wird und ihr warten müsst bis er es weiterüberweist.

Oder meinst du Unterhalt?

Melx361
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung davon, habe das nur mal irgendwo schon gelesen und gesehen das da dann so eine Frage gestellt wurde und wollte es deswegen dazu schreiben, weil ich dachte das es wichtig ist.

Melx361
Fragesteller

Meine Mutter meinte halt auch das sie die Adresse haben, aber sie sagt ich soll mich selbst darum kümmern🙄

Mit 18 scheint das wohl zu gehen

Dein Vater zahlt kein Kindergeld sondern Unterhalt.

Was die Anschrift von ihm betrifft weiss ich leider nicht.