Darf mich meine Nachbarin mit dem Handy filmen?

3 Antworten

Nein, darf Sie nicht.

Es wäre auch eine Straftat.

Warum wollte sie filmen? Reden hilft. Frag sie doch

Shoegazer
Fragesteller

Ich rede gottseidank schon lange nicht mehr mit ihr! das hilft! Na auf jedenfalls um sich zu beschweren, man kennt nicht anderes von ihr!

iqKleinerDrache  23.04.2022, 10:23
@Shoegazer

warum braucht sie dann ein bild von dir wenn sie sich beschweren will .. hats mit deinem aussehen zu tun ?

Shoegazer
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Nein mit Ihrer Intelligenz. Ich nehme das nur an, warum sollte sie sonst gerade in dem Moment mit Ihrem Handy spielen, als ich ihr die Tür öffnete?

Shoegazer
Fragesteller

Ich rede nicht mehr mit ihr.

Bist Du Dir sicher, dass sie Dich gefilmt hat oder nur so getan.

Auf jeden Fall solltest Du sie meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.