Darf meine Mutter mich zwingen ins Hallenbad mitzugehen?

14 Antworten

Eltern dürfen das. Manchmal muss man seine Kinder zu solchen Aktivitäten zwingen, weil sie sonst zu Hause am Laptop oder am Smartphon versauern.

Habe meine Kinder auch öfters genötigt ins Hallenbad zu gehen, hinterher waren sie mir dankbar, weil sie einen schönen Tag erlebt haben.

Ja, sie darf Dich zwingen. Das ist vom Gesetz so vorgesehen, dass sie Dich erziehen und Deinen Aufenthalt bestimmen darf.

Warum willst du nicht dahin?:/

Spiel einen auf krank, manche Leute gehen halt nicht so gerne ins Schwimmbad wegen vielen Gründen da versteh ich die blöden Kommentare auch Garnicht!

Ja wenn du noch nicht 18 bist darf sie das