Darf meine Mutter mich mit einem Schlagstock schlagen,wenn ich rauche?

13 Antworten

Nein, es ist nicht legal oder akzeptabel, dass jemand, einschließlich eines Elternteils, eine Person mit einem Schlagstock schlägt. Körperliche Gewalt, einschließlich Schlagen mit einem Schlagstock, ist illegal und kann zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Es ist auch ein Form von Missbrauch und kann langfristige negative Auswirkungen auf das Opfer haben.

Es gibt viele andere Wege, um mit einem Problem umzugehen, wie z.B. das Rauchen, die nicht gewalttätig sind und die keine körperlichen Verletzungen verursachen, wie z.B. Gespräche, Therapie, Enziehungskuren, usw.

Es ist wichtig, dass Sie sich an eine vertraute Person wenden, wenn Sie glauben, dass Sie von jemandem misshandelt werden, einschließlich eines Elternteils, und um Hilfe bitten.

Nein, natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Sie darf es auf gar keinen Fall, du darfst unter 18 zwar auch noch nd rauchen, aber wenn sie das wirklich macht und das hier nd nur eine generelle Frage ist, dann solltest du sie anzeigen, oder das Jugendamt informieren.

Nein, darf sie nicht. Schon gar nicht mit einem Schlagstock. Aber du darfst auch nicht rauchen.