Darf meine Mutter mich beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist halt erziehung ! 100%
Sie darf beleidigen 0%

5 Antworten

Ja, darf sie

CrazyBodo200
Fragesteller

Und wieso?

Ich meine ich könnte ja jetzt auch zu dir sagen du bist ein f*tt*es , dum**s stück sch***e...

Das darf ich ja auch nicht einfach ...

Hjakvsnxbbs  28.12.2015, 21:11

Deine Mutter ist schließlich diejenige, die dich 9 Monate im Bauch getragen. Sonst gäbe es dich heute nicht. Du solltest mit ihr versuchen zu reden, wenn sie dich beleidigt und sagen warum sie das macht. Sei zu ihr nett, dann müsste sie auch nett zu dir sein. Wenn nicht lass sie dich beleidigen und versuch ihr zu helfen, denn es könnte sein das sie es eigentlich gar nicht will und Depressionen hat. Dann beachte sie einfach nicht. Ich hoffe ich konntedirhelfen

Das ist halt erziehung !

Sie darf es nicht, was willst du aber tun?

Ich bin auch sehr stark übergewichtig und musste mir es auch anhören. Ich hoffe in Gegensatz zu mir hörst du auf deine Mutter, weil je länger man übergewichtig ist desto mehr akzeptiert man es. Zum Beispiel habe ich jetzt überhaupt keine Lust abzunehmen, obwohl ich von den Schäden weiß in der Zukunft und so.

Das ist halt erziehung !

Kommt mir vor wie der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, weil sonst nix geholfen hat. Weil das Kind immer mehr wird, statt weniger!

Jugendamt...
Sorry aber es ist die Wahrheit :) Geh hin und alles wird besser!

Deine Mutter braucht ärztliche Behandlung von einem Psychologen und Psychiater

mimi142001  28.12.2015, 09:26

wohl eher nicht