Darf meine Freundin sich auf mich drauf stellen wenn ich im Schwimmbad auf den Boden liege um zu tauchen oder fliegen wir raus?

6 Antworten

Ich lasse mich regelmäßig auf diese Art unterwasser drücken/festhalten. Kommunikation mit dem Bademeister ist von Vorteil und natürlich das sie runtergeht wenn Dir die Luft ausgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Bademeister der den Betreiber also den Hausherren repräsentiert sein OK gibt fliegt ihr nicht raus es sei denn dass er euch dabei erwischt wenn ihr trotz seinem ok zu Beispiel mit dem Handy oder ner Kamera filmt oder ihr andere Badegäste stört oder sonst wie gegen die Haus bzw Badeordnung verstoßt

Hallo! :)

Ja, das geht nur mit der Einwilligung des Bademeisters, sonst denkt der wahrscheinlich was anderes😅

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ihr könnt das ja am Beckenrand in Richtung des Bademeisters machen, dann sieht er es gar nicht.

Wenn ihr es machen wollt, besser vorher beim Bademeister absprechen! Dann weiß er Bescheid, das es beiderseits abgesprochen ist! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung