Darf mein Vater mir wegen Hausarrest Schul- Verbot geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kommt drauf an 0%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Es herrscht eine Schulpflicht, Hausarrest bezieht sich auf Deine Freizeit.

Nein

Es herrscht Schulpflicht und die Schulpflicht ist wichtiger als Hausarrest. Wenn er nicht einsieht, dass er das nicht machen darf, ruf bei der Schule an. Die können dir helfen.

Nein

Du hast

Schulrecht

Und

Schulpflicht.

Da kann dein Vater nichts dran machen. Falls er es versucht, bist du ein Dall für Polizei/Jugendamt.

Nein

Es besteht Schulpflicht in Deutschland, daher nein.

Falls er das tut ruf beim Jugendamt an (unauffällig…) oder geh hin und erkläre denen das.

Nein

Nein Schul verbot darf er dir nicht geben wir haben nämlich in Deutschland eine Schulpflicht