Darf mein Vater mir den Strom "abklemmen"?

9 Antworten

Wenn du nichts für den Strom zahlst, darf er das. Die andere Frage wäre, warum ein vater Sowas macht

Er wird seinen Grund haben.

Solange er dich nicht körperlich oder seelisch verletzt, darf er das machen. Die einzige Möglichkeit für dich ist es, auszuziehen.

Solange er den Strom bezahlt,darf er das wohl auch.

Hast du das Zimmer/ die Wohnung gemietet/gekauft und zahlst für den Strom? Wenn nicht gehört es nicht dir und deiner Vater darf es auch abstellen. Genau so darf er in seiner Wohnung auch gegen Wände hauen wie er will, gehört ja ihm.

Du bist volljährig, wenn es dir nicht passt dann zieh halt aus. Du bist da vollkommen frei.