Darf mein Vater mich anfassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wo und wie er dich anfasst! wenn es am Po ist oder eine andere unangenehme Stelle und er nicht auf dich hört dann sag es deiner Mutter fals sie nichts sagt geh zum Jugendamt oder sprich mir einer Person deines Vertrauens .

Nein! Das darf er überhaupt nicht, weil es ein Straftatbestand ist, wenn es eindeutig sexuelle Belästigung ist! Wenn er Dir liebevoll übers Haar streicht oder Deine Wange streichelt, wenn Du Kummer hast, dann ist es keine sexuelle Belästigung. Du musst Dich laut machen! Damit Deine eventuellen Geschwister, eventuell Deine Mutter, dass mitkriegt. Die Peinlichkeit musst Du hinten an stellen. Es geht hier um die bereits entstandene Beschädigung Deiner Seele und nicht um die sexuellen Gelüste Deines Vaters. Was im Verborgenen passiert, wisst nur ihr beide und vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage. Und der Richter/in kann nicht anders und wird Deinen Vater vorerst freisprechen müssen, obwohl Restzweifel nicht vollständig ausgeräumt werden konnten. Ein Beispiel. Ich sage nur Herr Kachelman aus der Schweiz, der ehemalige TV Wettermoderator und Talkshow Liebling. Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt von einer seiner zahlreichen Freundinnen weil sie nicht seine einzige war und wurde nach vielen nervenaufreibenden Verhandlungstagen aber freigesprochen, weil sich die Klagende in Widersprüche nach Medienberichten verwickelte. Seine Karriere ist ruiniert und er klagte danach gegen die Bildzeitung wegen der Verleumdungskampagne. Berührt Dich Dein Vater an Stellen, wo es Dir sehr unangenehm ist, musst Du Dich wehren. Am Anfang entschlossen laut Protest einlegen. z.B. "Vater! ich habe mich im Internet schlau gemacht und alle haben mir bestätigt, das Du dass nicht darfst!! Hörst Du nicht sofort damit auf, wende ich mich an die nächste Polizeidienststelle, und das ist mein vollster Ernst!!!"  Wenn er sich wieder in eindeutiger Absicht Dir nähert, versuche zu Deiner Mutter zu laufen und um Schutz bitten. Wenn sie Dir nicht glaubt, mit Anzeige drohen bei der Polizei, Du machst keine Späße. Wenn er nicht ab sofort ablässt von Dir, ist der Weg zur Polizei nötig. Denn aus Anfassen kann eine Vergewaltigung entstehen. Nur vor den anderen, bloßgestellte Täter, überlegen es sich das nächste mal 2x, ob sie es nochmal riskieren. Ich wünsche Dir gutes gelingen.

Mit sowas macht man keine Scherze....