Weil Du pünktlich und fleißig bist und Dir Dein Beruf Spaß macht und Du Ausdauer hast? Über eine gute Ausbildung kommst und über gutes Fachwissen verfügst? Kollegial dazu und ganz wichtig nett und kompetent zu den Kunden? (Falls Du mit ihnen zu tun bekommen solltest)

...zur Antwort

Das ist Englisch und bedeutet: Abtauen. Mehr kann ich dazu nicht helfen.

...zur Antwort

Leider immer noch Unterschiede zwischen Lohn Ost und Lohn West, Lohn Nord, Lohn Süd. Lohn bei VW oder Lohn in einer kleinen Klitsche. Es ist die Lohnhöhe oder Lohntiefe zwischen starken Ländern wie Bayern oder Mecklenburg Vorpommern. Dort kann man genauso gut arbeiten in einer vergleichbaren Firma, wird aber nie die Lohnhöhe bekommen wie in Bayern weil man als Firma, nur mit einem geringeren Preis überhaupt einen Auftrag bekommt unter den zahlreichen Mitbewerbern. Alles andere wie Mieten und Nahverkehrskosten sind aber im großen und ganzen gleich. 

 

...zur Antwort

Ist dumm, ich meine die Version, hat nicht den entsprechenden Codec vermutlich. Musst tätig werden, entweder von der Herstellerseite oder von wo auch immer runter laden. Du hast nicht genau beschrieben was Du da für eine Version von Adobe Premiere hast und was für ein oder mehrere Formate Du bearbeiten willst. Mach Dich kundig über Import, welche Dateiformate Deine Version ermöglicht zu importieren. Ist Deine gewünschte nicht dabei, dann musst Du entweder auf ein anderes Videobearbeitungsprogramm umsteigen oder Du konvertierst alle, durch Kopie, in eins der unterstützten Formate mit einem entsprechenden Programm, welches mir jetzt nicht einfällt. 

...zur Antwort

Weil z.B. der Ersterfinder im Falle des Telefons, eine Erfindung machte, die entweder nicht ausgereift war oder/und keiner darin einen wirklichen Nutzen sah über eine Messe. Warum sollte Fabrikant A mit Fabrikant B durch so einen lächerlichen Apparat reden, wenn er sonst mit ihm persönlich sprach. Und der ganze Aufwand, den man hätte zunächst betreiben müssen. Zig Gräben schaufeln. Kabel herstellen und verlegen und anschließen. Die Apparaturen herstellen. Und letzten Endes kauft es kein Mensch. A. G. Bell wurde als 'Erfinder' letzten Endes eingetragen, wobei er diese Apparatur von ?? nur weiterentwickelte oder entwickeln lies.

...zur Antwort

Als ich das erste mal von derartigen Karikaturen aus der Tagesschau erfuhr, dachte mein Herz als Deutschstämmiger, im Osten des schönen Deutschlands aufgewachsen, mein Bauch, mein Gehirn sofort,

Nein, dass geht zu weit, das will ich nicht !

Schäm, schäm, schäm dafür.

Das gehört sich einfach nicht ! Punkt!

Ich würde ja auch nicht wollen, das Jesus Christus von Nazareth immer wieder lächerlich durch muslimische Karikaturisten in der Welt gemacht wird. Ich warte bis Heute auf eine Einsicht und die zwangsläufige öffentliche Entschuldigung in aller Form an alle Muslime. Nein, sie zeichnen keck weiter nach dem Motto, jetzt erst recht. Denn auch "Freiheit", "Meinungsfreiheit" hat ihre Grenzen. Oder will man als christlicher Opa, dass z.B. das eigene Enkelkind sich häufig auch sogar mit entblößenden Krikelleien über seinen Opa lustig macht und diese "Kunstwerke" in der Schule zu allem Überfluss herumzeigt?

Das hat nach meiner Erziehung nichts, aber auch überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es stellt eine wiederholte schwerste Beleidigung des obersten Propheten des Islam dar, einer zu achtenden anderen Glaubensrichtung in der Welt.

Die Christen wollen ja auch geachtet und respektiert werden.

Es ist mir z.B. nicht bekannt, das man sich über andere Religionen derart lustig macht. Und damit ist die Begründung mit der Meinungsfreiheit von selber widerlegt. Da geht's dann vermutlich um andere Ziele. Es kann aber auch durchaus sein, das ich der einzige bin, der es nicht mitgekriegt hat.

 

...zur Antwort

Ein klares Ja, nach meiner Erfahrung, was Deine Fettgedruckte Frage angeht.

Man hört in der Regel auf zu lieben, weil das Leben vor allem Veränderung bedeutet.

Es passierte zu Nero's Zeiten, davor und jetzt und Morgen wird es wieder passieren. Frau und Mann entstehen aus dem scheinbaren Nichts, um nach einem Leben wieder ins Nichts zu verschwinden. Dazwischen heiraten sie mit allem Pomp, um sich nach nur 3 Jahren wieder scheiden zu lassen. Die Frau hatte den Scheidungsantrag gestellt. Der Mann konnte machen was er sollte und es hat ihm trotzdem nicht's genützt. Denn sie sah wie durch Zufall den Bofrostman, mit einem noch größeren Paket. Ach ne, der hatte ja Humor. 

Dazwischen hat man in der Regel mehr Fragen als Antworten, ich meine, in seinem Leben. Wie entstand alles, was ist nach dem Tod u.s.w. Diese Fragen stellen sich nicht mehr, wenn ein entsprechend großer Asteroid vielleicht nächsten Monat schon, auf unser aller Heimatplanet einschlägt.

Wir sind gegenseitig fasziniert vom anderen Geschlecht und merken gar nicht, das dass eventuell jemandem nützt. Warum hat uns die Natur, Gott, Allah u.s.w entstehen lassen, damit wir uns nur totschießen oder bis 67 auf dem Bau arbeiten? Vermutlich nicht. Wir werden es wohl nie erfahren, was dass alles soll.

Am Anfang ist Mann/Frau verliebt. Wunderschön. Unbestritten schön. Ich empfand es jedenfalls so. Aba dann jeht et los, det Kuddelmuddel. Dann ist er kaputt von der Arbeit. Sie ist beleidigt und keift: "Ach und ich spiel mir wohl den ganzen Tag an den Füßen?!" Er: "Oh nein! Oh nein! So war das nicht gemeint, ich wusste nicht, das ich das nicht äußern darf !" Sie: "Du bist ein Schlappschwanz !" Er: "Aba Schatzimausischnukiputzimäuschen, was meinst Du denn damit ?" Sie: "Und wann kriegst Du endlich die nächste Gehaltserhöhung? Alle anderen fahren einen Benz, nur ich nicht !"

Der triste Alltag tötet die Liebe. Die Aufgaben am Arbeitsplatz u.sw. Die Hausaufgaben der Kinder, die Lehrstellensuche, die Wohnungssuche, die Arbeitsplatzsuche, die Wohnortsuche. Vom Jäger und Sammler zum Hauptberuflichen Sucher. Die Eintönigkeit, das er nur am Wochenende kann, der Doofkopp, tötet u.a. die Liebe. Und vor allem, erzählen sie es ihren Freundinnen, ihren Kolleginnen und ihrer Mutter. Schrei... Aua tut weh. Solange INGRID aus der TV Total Rubrik INGRIDS Woche und Klaus, weiter in die Köpfe dringt u.v.m., solange ist es keine Hilfe für eine gleichberechtigte Partnerschaft. Es soll als echtes Ehepaar rüber kommen und ist einfach nur Männerfeindliche Sch....

...zur Antwort

Nein! Das darf er überhaupt nicht, weil es ein Straftatbestand ist, wenn es eindeutig sexuelle Belästigung ist! Wenn er Dir liebevoll übers Haar streicht oder Deine Wange streichelt, wenn Du Kummer hast, dann ist es keine sexuelle Belästigung. Du musst Dich laut machen! Damit Deine eventuellen Geschwister, eventuell Deine Mutter, dass mitkriegt. Die Peinlichkeit musst Du hinten an stellen. Es geht hier um die bereits entstandene Beschädigung Deiner Seele und nicht um die sexuellen Gelüste Deines Vaters. Was im Verborgenen passiert, wisst nur ihr beide und vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage. Und der Richter/in kann nicht anders und wird Deinen Vater vorerst freisprechen müssen, obwohl Restzweifel nicht vollständig ausgeräumt werden konnten. Ein Beispiel. Ich sage nur Herr Kachelman aus der Schweiz, der ehemalige TV Wettermoderator und Talkshow Liebling. Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt von einer seiner zahlreichen Freundinnen weil sie nicht seine einzige war und wurde nach vielen nervenaufreibenden Verhandlungstagen aber freigesprochen, weil sich die Klagende in Widersprüche nach Medienberichten verwickelte. Seine Karriere ist ruiniert und er klagte danach gegen die Bildzeitung wegen der Verleumdungskampagne. Berührt Dich Dein Vater an Stellen, wo es Dir sehr unangenehm ist, musst Du Dich wehren. Am Anfang entschlossen laut Protest einlegen. z.B. "Vater! ich habe mich im Internet schlau gemacht und alle haben mir bestätigt, das Du dass nicht darfst!! Hörst Du nicht sofort damit auf, wende ich mich an die nächste Polizeidienststelle, und das ist mein vollster Ernst!!!"  Wenn er sich wieder in eindeutiger Absicht Dir nähert, versuche zu Deiner Mutter zu laufen und um Schutz bitten. Wenn sie Dir nicht glaubt, mit Anzeige drohen bei der Polizei, Du machst keine Späße. Wenn er nicht ab sofort ablässt von Dir, ist der Weg zur Polizei nötig. Denn aus Anfassen kann eine Vergewaltigung entstehen. Nur vor den anderen, bloßgestellte Täter, überlegen es sich das nächste mal 2x, ob sie es nochmal riskieren. Ich wünsche Dir gutes gelingen.

...zur Antwort

Wenn auf diese SSD sämtliche Updates vom Windows Defender, vom Antivirenprogramm, von Office, von Word, vom WMP, vom VLC Media Player u.s.w dazukommen, ist es doch eigentlich logisch, das der freie Speicher immer mehr nachlässt. PC's die regelmäßig online sind, werden höchstwahrscheinlich als sogenannte 'Schläfer' missbraucht, für Platzhalter von Cyberwar Schadsoftware. Diese Software wird im Fall eines Angriffs auf ein z.B. E-Werk aktiviert. Wer weiß denn schon, was da wirklich fast täglich auf die Festplatten des Landes 'upgedatet' wird? Und mit Sicherheit wird sie so versteckt das sie kein Unbefugter entdecken kann. Wer hat's erfunden?  

...zur Antwort

Hier fragst Du warum mehr Speicher auf einer SSD? Ich habe mit Adobe Premiere Pro 7 gearbeitet. Es ist das einzige Videobearbeitungsprogramm was ich besitze (Und ich hab mehrere, auch modernere), das einen Mehrprozessor überhaupt erkennt und meldet. Allerdings kann es nicht HD. In den Empfehlungen dieses Programm's steht sinngemäß, das man seine zu bearbeitenden Videodateien auf ein schnelles anderes LW packen sollte, weil die Bearbeitungsgeschwindigkeit dadurch erhöht wird. Kann man sich ja vorstellen. Hier geht es aber in Deiner Frage nur um die Speicherkapazität und die überlasse ich Deinem Geldbeutel.

...zur Antwort

Fremde, also nicht bei Facebook registrierte, können gar nichts sehen. Entweder man meldet sich an oder man ist draußen. Wie am FKK. Angezogen geiern ist nicht. Ausziehen, dann gucken. Alle weiteren Einstellungen kenne ich nicht, denn ich bin dort nicht.

...zur Antwort

Wenn das Gerät aus Fernost kommt, hat da eventuell ein unausgeschlafener Chinese die Steckerfarben verwechselt, weil er entweder farbenblind oder einen anderen Fehler verursacht hat. Oder am PC ist ein Buchsenfehler oder beides. Ich geh davon aus, das Du mehrere Klinkenstecker für den Anschluss Deines Headsets richtig einstecken musst. Skizziere Dir die jetzige Variante und probiere die anderen Möglichkeiten. z.B. roter Stecker in blaue Buchse u.s.w. Zur Sicherheit fährst Du Deinen PC vor jedem Versuch vorher herunter um stromlos die Steckverbindungen herzustellen und probierst nach dem Hochfahren aus, unter akribischer Ausschaltung aller anderen Fehlerquellen. Eventuell bist Du auch nicht nach der Reihenfolge der Inbetriebnahme Prozedur, wie in Deiner mitgelieferten Beschreibung vorgegangen. In dem Fall, Software deinstallieren und alles auf Anfang. 

...zur Antwort

Zusatzinfo: Die gilt aber nur, wenn es fachlich richtig beschriftet wurde. Die Beschriftung der einzelnen Noten erfolgt in Großbuchstaben vom Anfang der Subkontratöne (Der beginnt mit der ersten Taste links auf der Klaviatur) über den Kontra-Oktavbereich bis zum Ende des sogenannten Großen Oktavbereich's, dem sich der Kleine Oktavbereich und weitere anschließen und ab dann erfolgt die Beschriftung aller weiterer Noten in Kleinschrift. Ab dem kleinen Oktavbereich. Dazu siehe Abbildung.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung als b, denn das b nach dem Doppelstrich gilt wieder. Zwischen durch wurde es mal geändert, nun gilt wieder der Generalbefehl.

...zur Antwort

Woher hast es denn. Im Internet steht soviel Unsinn wie auch Richtiges, was die exakte Notenschreibweise angeht. Der Vorgänger hat absolut Recht wenn er sagt, das Großgeschriebenes alles Dur Tonarten und Kleingeschriebenes alles Moll Tonarten sind bei Akkordbeschriftungen. Es wird auch teilweise ausgeschrieben wie z.B. groß B-Moll. Dann ist es eindeutig bezeichnet und braucht nicht kleingeschrieben zu werden. Du schreibst von Einzelnoten und bist zu recht verwirrt. Es ist egal, versteh mich mal, ob groß- oder kleingeschrieben bei Einzelnoten. Wenn da steht fis oder Fis ist es schlicht und ergreifend ein Fis. Nämlich die schwarze Taste zwischen f und g, oder groß geschrieben zwischen F und G. In alten Büchern werden die Noten alle klein geschrieben. Und ich werde mir mit Sicherheit kein neues Buch kaufen. Denn bevor es das Internet gab, waren echte Musik Experten am Werk und es wurde in Büchern eindeutig und nicht mehrdeutig festgehalten. Heute nennt sich fast jeder ein Experte anonym im World Wide Web. Jetzt kapische? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.