Frage von MandySoLaLa, 293

Mein Vater fässt mich an komischen Stellen an. Ich hab im schon oft gesagt er soll das nich aber er macht immer weiter. Was soll ich tun?

Antwort
von RabianGaming, 135

Sprich mit deiner Mutter. Sollte sie kein Verständnis haben, schnapp dir ne Freundin oder nen Freund und geht zum Jugendamt oder zur Polizei.

So schwer das auch klingen mag, aber das ist nicht in Ordnung wenn er das macht und dagegen muss man vorgehen.

Also, trau dich, rede mit deiner Mutter oder dem Jugendamt und bleib auf jeden Fall standhaft.

Alles Gute für die Zukunft von meiner Seite aus! ;-)

Antwort
von XeNoniTeCookie, 160

Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er immer noch nicht aufhört sprich mit deiner mom

Antwort
von MariaT15, 144

Sag das deiner Mutter o.o

Kommentar von Locked1688 ,

Und die sagt es als erstes ihrem Vater ... -.-

Kommentar von MariaT15 ,

Wenn der Vater nicht aufhört dann ist das nicht normal ^^ also alles an Mama

Kommentar von Locked1688 ,

Ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist, die Mutter steht da zwischen zwei Stühlen. Es kann auch sein, dass sie der Tochter nicht glaubt oder dann einfach den Vater dazu holt, damit sie zu dritt darüber sprechen. Ich glaub irgendein Vertrauenslehrer wäre besser.

Kommentar von MariaT15 ,

Ich kenne ein Mädchen und zwar die Freundin von meiner Schwester bei ihr ist das gleiche passiert und am Anfang hat natürlich auch nicht wirklich jemand das glauben können aber sie soll ernst zu ihrer Mutter gehen und ihr sagen dass sie ernst mit ihr reden soll. Natürlich einerseits ist das der Mann und andererseits ist das die Tochter aber wenn die Mutter ihr dann nicht glaubt dann kann man auch andere Maßnahmen nehmen, Jugendamt etc.

Kommentar von Locked1688 ,

Für die Mutter ist das auch ein Schock, ich glaube eine außenstehende Person ist besser. Vor allem wenn ihr die Mutter nicht glaubt, ist das eine fürchterliche Erfahrung in der Situation. Ich denke, wenn sie sich zuerst an einen Vertrauenslehrer wendet und der dann mit der Mutter spricht wäre das besser. Aber jeder hat halt seine Meinung ...

Kommentar von MariaT15 ,

Ja da hast du schon Recht aber es kommt finde ich auch drauf an wie man zu der Mutter auch i.wie steht. Was ich meine ist, ob die Mutter die Tochter ernst nimmt in schwierigen Situationen nenne ich mal so oder ob sie halt ihr nicht glaubt und denkt "Ach sie meint das nicht, ist bestimmt nur ein Spaß von ihr". Verstehst du wie ich es meine? :)

Antwort
von marrymaddly, 144

Nummer gegen Kummer

Kommentar von MandySoLaLa ,

...


Kommentar von marrymaddly ,

doch nicht deine -.-

Kommentar von MandySoLaLa ,

die von meinem bruder ich benutze sein handy

Kommentar von marrymaddly ,

es gibt eine Nummer-gegen-Kummer. Google mal

Antwort
von AnnnaNymous, 129

Du bist ein ziemlich geschmackloser Troll - aber wohl um die Uhrzeit normal.

Kommentar von MandySoLaLa ,

 das war mein ernst .-.

Antwort
von Locked1688, 100

Was sind denn das für Stellen und wie alt bist du und wie und wann fasst er dich dort an ...?

Kommentar von MandySoLaLa ,

das will ich hier nich sagen..

Kommentar von Locked1688 ,

Aber wie alt du bist kannst du sagen ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten